Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

28.12.2017

Die letzten Jahresbilder einer Ausstellung

Das Jahr geht dem Ende zu und eine ereignisreiche Zeit liegt hinter mir.

Ausstellungen, die viel Spaß gemacht haben
Ausstellungen, die den Erwartungen nicht entsprochen haben
Ausstellungen, mit viel Seele und Menschlichkeit

das ganze Programm.
Ein paar Impressionen sind in Bildern festgehalten worden....








Dieses wundervolle Örtchen muss man einfach gesehen haben. Eine ganz unübliches ,sehr elegantes Toilettenhäuschen für die Besucher des Marktes. Einfach toll.




Der Glühwein,war dieses Jahr wie immer auf den Weihnachtsmärkten sehr präsent, gehört er doch maßgeblich zum Weihnachtsmarktflair dazu, ebenso wie die Abenddämmerung mit all den schönen Lichterketten



Auch das kommende Jahr wird wieder mit neuen Ausstellungen aufwarten, ein paar neue Herausforderungen werden dabei sein und ich bin gespannt wie ich sie meistern werde.

In diesem Sinne und von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr 2018 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen