Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

03.03.2015

Aha ist umgezogen!!!

Es ist passiert und Aha ist mitsamt allen Perlen und sonstigen 7 Sachen umgezogen.




Villa Viktoria nennt sich die Örtlichkeit in der das neue Atelier eingerichtet ist. Noch ist nicht alles ganz fertig,dennoch kann man sich einen ersten Eindruck schaffen.Natürlich möchten die lieben Kunden in dieser Zeit trotzdem bedient werden und schöne Schmuckstücke ergattern. Das wird allerdings auch gewährleistet und die sorgfältige Anfertigung der Schmuckstücke leidet nicht - zumal der Platz nun auch etwas üppiger bemessen ist.

Hier sieht man die Bilder vom Auszug.....




Und hier die ersten Eindrücke von den neuen Räumlichkeiten...leider hat der rote Lüster nun doch kein Platz mehr gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen