Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

02.05.2012

Armbänder passend zum SOMMER !!!

Wenn man in die Stadt geht, leuchten einem in den Läden tolle bunte Farben entgegen.
Mich erinnern solche Farben immer an Campini Fruchtbonbons und inspririeren mich zu neuen Dingen.
Da sind diese tollen Armbänder doch genau richtig.
BUNT - FRUCHTIG - SOMMERLICH

Das Material besteht aus Seide und hat einen wunderschönen Glanz.Man muss das Band einfach nur umwickeln und knoten und schon hat man es auf sein Handgelenk abgestimmt. Mit einem Anhänger dran bekommt man dann seine ganz persönliche Note und kann nach Herzenslust die Farben kombinieren.

Für den bevorstehenden Koffermarkt in Münster bestimmt eine gute Sache......









Auch diese Armbänder sind sehr sehens- und tragenswert. Lederdoublé wurde mit Gewebeband durchzogen und mit einem Herzen verziert. Das Armband wird gebunden und kann so auch an jedes Handgelenk angepasst werden.Ein schönes Geschenk für Mütter zum Muttertag, für die Freundin zum Geburtstag oder einfach nur für sich selbst....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen