Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

Pfeifenbänder für den Hund

Tanzt Dein Hund schon nach Deiner Pfeife ?

Ganz diesem Motto ist die Linie Pfeifenband "DELUXE" gewidmet.

Eine ganz neue Variante des sich Schmückens ....

Jeder kennt diese Momente:
Man geht Gassi und lässt seinen Hund von der Leine - noch ist alles gut.....bis eine unerwartete Situation auftritt.
Und schon macht sich der kleine Schlingel auf und rennt davon.....
Normalerweise ruft man ihm hinterher und "natürlich " kommt er sofort zurück - oder auch nicht.....
Warum nicht ? Vielleicht hört der Hund die Stimme nicht (mehr) so gut, vielleicht klingt die Stimme aufgeregt und hat nicht mehr diesselbe Wirkung...
Hier kommt die Pfeife ins Spiel, die immer die gleiche Frequenz hat,egal wie aufgeregt man selbst ist.....
Der Hund bekommt ein klares Signal ,auf das er hört, wenn es so auch antrainiert wurde.

Soweit zur Pfeife - ganz wichtig ist in diesem Moment natürlich auch, dass man seine Pfeife jederzeit griffbereit hat.
Wie ?
Mit einem Pfeifenband natürlich :-)
Hundeliebhaber werden diese Form kennen, nämlich ein schönes Pfeifenband, an welches man seine Trainingspfeife für die Hundeschule anhängen kann.

Sehr exclusiv,edel,modisch,entwickelt und handgefertigt by

Die Pfeifenbänder gibt es in sechs Ledervarianten in Verbindung mit farbigen Steinen und Quasten.Hinten einfach mit einem Magnetverschluss zu schließen ,können sie bequem in der richtigen, nicht zu langen Länge,um den Hals gelegt werden - und schon hat man die Pfeife griffbereit.
Gerne können individuelle Farbwünsche geäussert werden. Besonders beliebt sind die Lederanhänger,auf denen der Name des Hundes oder ähnliches von Hand draufgestempelt wird...

Hier einige Eindrücke - ich berate auch sehr gerne ,um das Passende zu finden. Bitte einfach bei mir melden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen