Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

26.07.2017

Es grünt so grün mit grünen Perlen....

Da ist man nun angetan von einer tollen Farbe und muss sich dann überlegen, was kreiert man eigentlich damit.
So ging es mir auch mit den facettierten Kristallen in Grün, den Würfelperlen in Grün, so wie dem Schnickschnack im Goldton,der übrigens sehr gut dazu passt.

Wenn man alles zusammenlegt, ist das schon ein sogenanntes Moodboard?


Nun ja, es bedurfte einige Zeit, um zu entscheiden:
Binde ich einfach,zweifach,dreifach ? Sieht eine Kette genauso schön aus wie ein Armband?
Wenn die Idee im Kopf allerdings Form annimmt, dann ist es leicht Umzusetzen.


Und am Ende kommt eine Minikollektion zusammen,die aus Armband und Kette besteht.


Die Ketten sind mit Karabinerhaken geschlossen. Die Armbänder sind auf Gummiband gereiht und mit einem Knoten versehen.
Wie der Knoten funktioniert,damit nichts aufgeht - das verrate ich dann beim nächsten Mal.

In diesem Sinne