Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

11.11.2014

Lange Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim

Wie auch schon im letzten Jahr fand die lange Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim statt.Wieder durfte ich meine Kollektion in der Zahnarztpraxis Wissmeier im Lindenhof präsentieren.
Der rote Teppich wurde ausgelegt um die Gäste in Empfang zu nehmen. Sie wurden hereingebeten mit einer Überraschungstüte,in der lauter Informationen über die Praxis zu finden war - innen bot man den Gästen ein Gläschen Sekt mit Cranberry an - und entlassen wurden die Damen und Herren mit einem Schmuckstück mit Aha- Effekt.
Ein gelungener Abend mit vielen Gesprächen, neuen Patienten und neuen Kunden !!!



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sie werden es im nächsten Jahr wiederholen damit ich auch mal vorbei kommen kann.
    LG Paul von Schöener-Mineralienschmuck

    AntwortenLöschen