Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

02.12.2013

Aha bei "l'art pour l'art"

l'art pour l'art - ein so schönes Ladenlokal in den Quadraten von Mannheim, da präsentieren sich einige feine Schmucksachen von Aha und sind wunderschön präsentiert und allerliebst anzuschauen. Auch andere schöne handgefertigte Produkte sind dort zu bewundern und zu erstehen, denn das ist das, womit sich der Laden auszeichnet. Zeljka Lucic, die Inhaberin und Mitveranstalterin der Ausstellung Augenschmaus achtet sehr auf die erlesene Auswahl ihrer Produkte - und so bin ich besonders stolz meinen AhaSchmuck auch dort anbieten zu dürfen.

Wer also noch Geschenke sucht, Große und Kleine, für Jetzt oder in allerletzter Minute....in Mannheim C2 wird man fündig!!! Und natürlich auch bei AhaSchmuck direkt !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen