Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

15.09.2013

Ab in den Süden....

Ab in den Süden.....so kann man den Umzug des Schmuckateliers fast nennen:-)

Von Osnabrück ...
Stück für Stück wurden sämtliche Schätze, Perlen, Werkzeug, Möbel und und und in Kisten gepackt und
...nach Mannheim transportiert
Fast dreimal so groß kann der Raum in Arbeits-/Schreib-/ Verpackungs- und auch Beratungsbereich eingeteilt werden.
Natürlich sieht man nur die "schöne Seite", denn das kreative Chaos verschwindet hinter der vorangestellten Kommode.
Hier macht das Arbeiten wirklich Spaß und die ganz Interessierten dürfen sich ihre Aufträge natürlich gerne persönlich im Schmuckatelier abholen.

1 Kommentar:

  1. Falls du Grundmaterial brauchst, ich mach auch immer wieder ein paar Produkte für DaWanda etc. und bei Bijouteria.com bekommst du echt ne Menge Grundmaterial sehr billig. Momentan gibts ja sogar den 50% Gutschein 240-596 ich hab erstmal nen halben Großeinkauf gemacht und mich mit allem eingedeckt :)

    AntwortenLöschen