Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

20.12.2012

Es weihnachtet und das Jahr neigt sich dem Ende zu

Das Jahr geht bald zuEnde und Aha hat sämtliche Weihnachtsausstellungen abgeschlossen.

Es waren wunderbare Ausstellungen mit vielen neuen Eindrücken, lieben netten Kunden und tollen Inspirationen.

Der Weihnachtsmarkt in Bad Essen fand dieses Jahr sehr komprimiert und gemütlich statt. Ein eigens dafür aufgebautes Pagodenzelt ließ die Besucher auch bei Regenwetter strömen. Künstler und Aussteller der Region boten ihre Waren feil, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt und /oder dekoriert wurden.




Für die handgefertigten Lederarmbänder von Aha Schmuck & Accessoires fand sich ein neues Handmodel ein, was auch selbst nicht widerstehen konnte.









Auf dem Nikolausmarkt in Tecklenburg konnten die Besucher bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte am Samstag bei dampfendem Glühwein das Weihnachtsmarkt - feeling genießen.


Auf dem Uphof in Jöllenbeck bot der diesjährige Winterzauber ein vorweihnachtsliches Ambiente mit vielen kunsthandwerklichen Schätzen.

Und auch im Golfclub ,sowie auf einem weihnachtlichen Koffermarkt wurden die Schmuckstücke von Aha Schmuck & Accessoires bewundert.




Mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche all meinen treuen Besuchern ein wundervolles Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr 2013 !!! Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen