Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

26.10.2012

Achatketten mit Leder oder Silber federleicht und farbenfroh

Immer wieder entdeckt man sie- die wunderschönen Achatscheiben in verschiedenen Färbungen und Muster. Diese Achatscheiben habe ich aus Italien mitgebracht, beim Stöbern und auf der Suche nach neuen Inspirationen und Materialien.
Allerings schon beim Versuch ein Loch in die Scheiben zu bohren, merkte ich,dass da Spezialwerkzeuge angesagt waren. Wie gut, dass man in der Nachbarschaft ganz liebe Personen und Fachleute für Zahntechnik hat, die einem da aushelfen können.

Heraus kamen diese wunderschönen Schmuckstücke. Achatscheiben gepaart mit besonders eingefärbten Federn und Kristallperlen. An einer Silberkette, sowie an Lederschnüren symbolisieren sie perfekt den Hippiestyle oder bieten einfach ein extravagantes Schmuckstück!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen