Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

21.09.2012

Von wegen Herbsttöne - zweiter farbenfroher Aha - Schmuckkurs

Zweiter Aha- Schmuckkurs im Kunstwerk32 Bielefeld/Jöllenbeck.
Diesmal wurden Ketten aus wunderschön schimmernden Polarisperlen gefertigt.

Man könnte vermuten,die Kursteilnehmerinnen wählten sanfte Herbsttöne für ihre Kreationen aus - aber weit gefehlt. Farbe war angesagt und beherzt griffen die Damen ins Volle.



Arbeitswerkzeug und Co lag bereit .....


.....und los ging es mit dem kunstvollen Kreieren. Stück für Stück wurde aus den losen Perlen ein Gesamtwerk, und die freudigen "Ah" und "Oh "- Rufe beim immer wieder Betrachten der wachsenden Ketten sprachen für sich.




Die fertigen Ketten passten teilweise auch schon perfekt zur jeweiligen Garderobe.

Die nette Atmosphäre des Abends inspirierte einige Damen dazu die passenden Armbänder zu fertigen und eventuell noch weitere Farbkombinationen zu wählen. Stolz und glücklich präsentieren die kreativen Damen ihr fertiges Schmuckstück .

Im Oktober und November finden weitere Kurs statt.
Infos und Anmeldung in der Galerie unter www.kunstwerk32.de oder Fon 0170-1871906

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen