Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

13.09.2012

Erster Aha Schmuckkurs mit rauchenden Köpfen...

In der Galerie Kunstwerk 32 (Beckendorfstasse 32 Jöllenbeck)sind die ersten Schmuckstücke entstanden.



Die Kursteilnehmerinnen erwartete ein "gedeckter" Tisch, mit Flyern und farbenfrohen Tütchen, in die nachher das erworbene Material sowie die gefertigten Schmuckstücke verschwanden - sofern sie nicht gleich mit Stolz getragen wurden.

Konzentriert gingen die gutgelaunten Damen ans Werk und ließen sich instruieren.....Teppichaufbau - Fadenlauf -Blüten - Perlchen - welche Farben harmonieren ......langes Fädchen - faules Mädchen????? Im Gegenteil !!!






Die Schmucklerinnnen werkelten so eifrig, dass sie kaum Zeit für die bereitgestellten Getränke hatten.


Nach und nach entstanden wunderschöne Ringe, die sich sehen lassen konnten und funkelten in ihrer vollen Pracht.Ein Lob an die Damen, die trotz der rauchenden Köpfe bis zum Schluss durchhielten.

Ich freue mich aufs nächste Mal, wenn es wieder heisst: Teppichstein oder Silberperlchen???? ;-)


Infos und Anmeldung für die nächsten Kurse unter www.kunstwerk32.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen