Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

26.03.2012

Koffermarkt in Osnabrück und in Thuine (Emsland)

Dises Wochenende stand wie schon angekündigt ganz im Zeichen des Koffers !!! Sowohl in Osnabrück als auch in Thuine haben sich die Organisatoren voll für den reibungslosen Ablauf des Verkaufes aus dem Koffer eingesetzt und alles war liebevoll vorbereitet. Koffer für Koffer wurde aufgebaut,aufgestellt,dekoriert, hier und da noch zurechtgerückt und alles in ansprechender Weise arrangiert. Hier einige Impressionen:
Wer noch weitere Berichte anschauen möchte kann dies hier unter : BERICHT 1 und BERICHT 2

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    vielen Dank für die schönen Impressionen!

    Ich habe den Sonntag wirklich sehr genossen und das lag an erster Stelle daran, dass ich Euch kennenlernen durfte! So viele sympathische Kofferbesitzerinnen!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ganz wunderbare Bilder.
    Es war so schön euch kennenzulernen.

    Es hat einen riesen Spaß gemacht.

    HERZliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen