Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

07.02.2012

Diese Ausstellung war ein Heimspiel...

Dieser Sonntag war ein schöner Sonntag - Aha hatte Heimspiel - Kunsthandwerkermarkt in Osnabrück. Das bedeutete eine Stunde länger schlafen und auch eine Stunde wieder früher zuHause sein:-)) Das Dekorieren vor so einer schönen Wand machte Spaß und ließ sich auch mal wieder gut fotografieren.






Ganz besonders freute ich mich auf die Präsentation der neuen Lederarmbänder mit den Anhängermodulen. Nicht in Silber( das kommt aber auch noch) sondern hochwertig vergoldet. Dazu hatte ich mir extra von "Schmuckmoebel" auf Dawanda ( sehr zu empfehlen)diese Kästen anfertigen lassen - tolle Qualität und sehr edel.Wirkte alles sehr harmonisch und passt mit dem lila Zierfilz auf der Unterseite perfekt in meine Dekoration.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen