Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

17.05.2011

"Take A Look" Frühling / Sommer 2011

Am Freitag den 13.Mai (ein besonderer Glückstag) fand in der Wandelhalle in Bad Oyenhausen wieder unsere einzigartige Ausstellung , diesmal mit noch mehr Ausstellern rund um das Thema Fashion und Lifestyle ,statt:


Aha Schmuck& Accessoires

Diesmal passte die Aha - Ente auf und lockte mit ihren funkelnden Augen die Besucher an den Stand

Besonderes Highlight waren diesmal edle Lederarmbänder und -ketten

sowie Schmuck für den individuellen Farbtyp:
Frühling-Sommer-Herbst-Wintertyp
Zitat:
"Am Schmuckstand von "Aha" galt es die mit viel Liebe zum Detail gefertigten Schmuckstücke von Andrea Hartwig zu erobern. Ihre nostalgischen Büsten waren wieder prachtvoll bestückt und die kleinen Kostbarkeiten funkelten im Scheinwerferlicht besonders verführerisch."



Netzwerke



In den Modenschauen präsentierten Heike Fellmuth - Montigny ("Netzwerke") und Nadia Fadel ("Green-House) ihre neuesten Kollektionen . Ins rechte Licht gesetzt und mit peppiger Musik und Moderation von "Magic Musik Team" kam richtig Stimmung auf , die Stuhlreihen waren voll besetzt und das Publikum hatte Freude an der Darbietung und am anschließenden Schlendern über die Ausstellung.

Green House



Biobalance - Kosmetik
von Andrea Held sorgte dafür,dass die Models auf dem Laufsteg perfekt erstrahlten.


Christine Krieger

Mit traumhaft schönen  Schwarzweißfotografien und einem stilvoll gestalteten Stand
begeisterte die Fotografin Christine Krieger . Auch während der Modenschau fotografierte sie und gab einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen

Christiane Stefer


Wer sich typgerecht beraten lassen wollte, konnte dies bei der kompetenten Farb- und Stilberaterin tun.
Extra Termine, bei denen sich Frau Stefer ca zwei Stunden persönliche Zeit nimmt um auch Feinheiten herauszuarbeiten und abschließend einen speziellen Farb - und Stilausweis übergibt wurden gerne entgegengenommen.


Vital Haus


Simone Pichotka informierte über die heilende Kraft von gesundem Wasser und gab Tips über harmonisches Wohnen nach Feng Shui


Karola Walter

Klar präsentiert wurde der handgefertigte energetische Schmuck von Karola Walter.
Man erfuhr gleichzeitig über die Wirkung und Bedeutung der Edelsteine und konnte sich sein persönliches
Schmuckstück aussuchen.

Claudia Wiemann
von der Volksfürsorge gab hilfreiche Tipps über neue Versicherungsmöglichkeiten und beriet von Frau zu Frau.

Maria Bergemann
vom Seifenkontor präsentierte ihre duftenden Seifen in liebevoll arrangierten Schälchen.

Bei Stil& Blüte
begeisterten die individuell floralen Zusammenstellungen und machten Lust auf mehr...

Weinkeller Windmann
bot Weine & Spirituosen an und  gab hilfreiche Auskunft über Herkunft und Verwendung .

Die "Buchhandlung am Roseneck"
bot allerlei literarisches an um sich den Kuraufenthalt und Kurztrip zu versüßen.

Angelika Müller von "Kiwi Clothes" bot mit einem schön dekorierten Stand preisgünstige Mode für die Jüngeren an.


Insgesamt nahmen die Besucher das Angebot sehr gut an und macht uns als Organisatoren und Aussteller Mut mit diesem Konzept weiter zu verfahren!!!

Take A Look die III. soll im Herbst wieder stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen