Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

15.11.2010

Vorweihnachtliche Ausstellung "Winterzauber" auf dem Uphof



Diese sehr schöne vorweihnachtliche Ausstellung hatte einiges zu bieten.
Als Erstes ein tolles Gebäude mit Fachwerk und in der Deele urige Räumlichkeiten mit Holzbalken, heimeligem Kamin und alles was dazugehört um eine schöne Athmosphäre zu haben.


Im Vorfeld wurde fleissig Werbung für diese Veranstaltung gemacht,die alle zwei Jahre stattfindet, um die Besucher auf den über einen Feldweg zu fahrenen Hof zu locken.Wochen zuvor sah man die Banner an verschiedenen Stellen im Winde wehen.


Nun schon das dritte Mal gemeinsam mit Heike Fellmuth- Montigny, der Künstlerin von "Netzwerke"bildeten unsere Stände eine harmonische Symbiose, die von den Besuchern als sehr ansprechend empfunden wurde.


"Aha" Schmuck&Accessoires   mit      "Netzwerke 
Andrea Hartwig               Heike Fellmuth-Montigny




Die Anzahl der Besucher sowohl am Samstag als auch am Sonntag war sehr erfreulich und verlangte vollen körperlichen und geistigen Einsatz.




Herrn und Frau Upmeier zu Belzen und dem CVJM Jöllenbeck ein herzliches Dankeschön für ihre perfekte Organisation , die Zusammenstellung der Aussteller, die ansprechenden Darbietungen, die heimelige Athmosphäre und die gute Stimmung bei Musik,Kaffee und selbstgebackenem Kuchen!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen